• Rückblick auf die Boot 2011

    Wie so oft war auch diese Messe wieder ruckzuck vorbei. Kaum waren die Vorbereitungen abgeschlossen, das Material verladen und die Koffer gepackt, ging es einen Tag vor Messebeginn in Richtung Düsseldorf auf die größte Internationale Bootsausstellung, der Boot 2011. Dort angekommen trafen wir alle notwendigen Vorbereitungen, um die Besucher am ersten Messetag in Empfang nehmen zu können. Direkt am ersten Wochenende kamen uns sehr viele Angler aus ganz Deutschland und den benachbarten Ländern auf unserem Stand und am Testbecken besuchen. Wir führten viele interessante Gespräche und die Besucher konnten sich live am riesigen Testbecken von den Eigenschaften und der Qualität unserer Produkte überzeugen.

    In diesem Jahr war das Motto des Sportfischer Centers, welches von Rute und Rolle organisiert wird, der neue Trend "Streetfishing". Dieser Begriff steht für das Angeln mit Kunstködern in Stadt- bzw. Industriegebieten der vielen deutschen Städte mit Anschluss an Flüsse oder Seen. Speziell zu diesem Thema konnten wir in Form von Vorträgen auf der Bühne und Tipps an unserem Stand beitragen.

    Auch die Presse interessierte sich sehr stark für "Streetfishing" und somit war es sehr gut, dass unser Teamangler Kilian Kloos und Julian Sion mit auf der Messe waren. Nur so war es möglich die interessierte Presse zu informieren und zeitgleich unsere Produkte vorzuführen.

    Das Team von S.W.A.T. Fishing bedankt sich herzlich bei allen Messebesuchern und bei allen helfenden Händen.

    Share this post

    Leave a comment

    Plain text

    • Zulässige HTML-Tags: <p><a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
    • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
    • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
    Ihr Kommentar wird erst nach der Prüfung freigeschaltet!
    CAPTCHA
    Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.