• Boot 2014 mit SWAT Fishing
  • Boot 2014 in Düsseldorf - die Zeit vergeht wie im Flug

    Dieses Jahr feiern wir ein kleines Jubiläum! Wir sind bereits zum fünften Mal in Folge auf der größten Wassersportmesse der Welt vertreten. Vor fünf Jahren wurden wir das erste Mal kurzfristig gefragt, ob wir nicht Lust hätten uns am Rahmenprogramm zu beteiligen. Wir sagten zu und es entwickelte sich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche vom 18.01.2014 bis 26.01.2014 in die nächste Runde gehen soll. Wir sind uns sicher, dass wir in diesem Jahr an den insgesamt neun Messetagen wieder viele bekannte Leute treffen, aber noch viel mehr neue Leute kennenlernen werden.

    Den Besuchern wird wieder einiges geboten! Neben all den vielen verschiedenen Themenwelten darf das Angeln natürlich nicht fehlen. Das neue „Seen-Konzept“ kam schon 2013 super an und wird auch dieses Jahr den Mittelpunkt des Sportfischer Centers bilden. Wir werden mit unserem Nitro Demo-Boot vor Ort sein und neben einigen Vorträgen unserer Team Angler Rob Staigis und Christian Biereth, wird auch für reichlich Action an der künstlichen Seenlandschaft gesorgt sein.

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

    Nützliche Links:

    Share this post

    Leave a comment

    Plain text

    • Zulässige HTML-Tags: <p><a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
    • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
    • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
    Ihr Kommentar wird erst nach der Prüfung freigeschaltet!
    CAPTCHA
    Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.