Facts

Name
Eric Otten & Sebastian Bea
Fangdatum
19. August 2014
Fischart Rapfen
Länge
60 cm
Gewässer
Elbe

My Story

Mit Angelkumpel Basti aus BaWü gings heute Nacht an die Elbe, Hauptzielfisch war der Zander. Es lief sehr gut, die Frequenz erinnerte ans Barschangeln und auch der Drillspaß kam nicht zu kurz. Zusätzlich hatte ich meinem Gast aber auch Rapfen versprochen...

Schon im Dunkeln raubten die Rapfen hin und wieder zwischen den aktiven Zandern im Flachwasser, aber erst als das erste Sonnenlicht den Hafen erhellte, ging die Post richtig ab! Wir konnten einige schöne Fische fangen, darunter auch dieses ü60-Double! Mein Knallerköder dabei war der Realis Spinbait 80 schnell unter der Oberfläche eingeholt.

Tackle

Rute
Major Craft Volkey Big Lake Custom 70M/BL
Rolle
Shimano Rarenium Ci4 2500FA
Köder
Duo Realis Spinbait 80 Komochi Wakasagi